Schülercup- und Deutschlandpokal in Balderschwang

Der Auftakt für die diesjährigen Schülercup- und Deutschlandpokalwettkämpfe fand am vergangenen Wochenende in Balderschwang statt. Mit Cindy Kammler, Nicolas Födisch und Florian Strauch waren hier auch Athleten unseres Vereines am Start. Am Samstag wurde ein Freistilsprint über 1,5km durchgeführt und am Sonntag standen für Cindy und Florian ein klassischer Wettkampf über 5,2km auf dem Programm, während Nicolas 7,5km ebenfalls in der klassischen Technik absolvieren musste. Vor allem die Resultate der Sonntagwettkämpfe waren für alle 3 sicherlich sehr erfreulich.

Florian Pl.12 2.bester Thüringer, Nicolas Pl.8 ebenfalls 2. bester Thüringer und Cindy Pl.3

Im Sprint lief es für Nicolas mit Pl.34 nicht so gut, während Florian mit Pl.25(3.bester Thüringer) und Cindy Pl.6 mit Ihren Ergebnissen sicherlich sehr zufrieden sein können.

Insgesamt war es aber für alle 3 ein gelungener Einstand in diese Wettkampfserie.

Comments are closed.