Skibezirksmeisterschaften

Wenig Schnee aber trotzdem gute äußere Bedingungen fanden unsere Teilnehmer am gestrigen Sonntag auf dem Nesselberg vor. Der 65. Höhnberglauf war auch gleichzeitig die diesjährige Skibezirksmeisterschaft. Unsere jungen Athleten/innen konnten zum Teil sehr erfreuliche Ergebnisse erzielen. Besonders Konstantin Fuß Pl.4 U8, Konstantin Lenzer Pl.3 U11 sind hier hervorzuheben, weil beide ihren 1. Skiwettkampf absolvierten. Aber auch Emilia Fuß Pl.5 U11, Florian Strauch als Sieger U14, Nikolas Födisch Pl.2 U15 unterstrichen Ihr gestiegenes Leistungsvermögen.

Die weiteren Platzierungen unserer Nachwuchssportler:

Lena Böhme Pl.6 U11

Amelie Walter Pl.7 U11

Karl Reinhardt Pl.5 U15

In den Altersklassen der Erwachsenen gab es durch die anderen Vereine nur wenige Meldungen und unsere Starter belegten hier durchweg 1. und 2. Plätze. Die Ergebnisse im einzelnen:

Michael Dittmar Pl.1 und Manuel Kniesa Pl.2 Herren 21

Dominik Strauch Pl.2 Herren 41

Steffen Reinhardt Pl.1 Herren 46

Frank Schaub Pl.1 und Peter Dittmar Pl.2 Herren 51

Vielen Dank an alle Aktiven für die Teilnahme und Gratulation für die gezeigten Leistungen.

Comments are closed.