Sommerleistungskontrolle

In Westfeld und Wunderthausen absolvierten die deutschen Skilangläufer am vergangenen Wochenende ihre Sommerleistungskontrolle. Im Rahmen des Deutschlandpokals standen ein Bergrollerrennen und ein Crosslauf im Massenstart auf dem Programm. Von unserem Verein nahmen Thomas Bing, Cindy Kammler und Florian Strauch teil.

Thomas konnte sich am Samstag beim 16,5km langen Freistillrennen den Sieg sichern, er hatte einen Vorsprung von knapp 10 Sekunden. Für Cindy ging es über eine Distanz von 9,3km. In ihrer Altersklasse erreichte sie einen guten 4 Platz. Für unseren dritten Starter Florian ging es auch über die 9,3km Strecke. Für ihn reichte es leider nur für den 20 Platz. Am Sonntag beim Crosslauf liefen Cindy und Florian über 5km zum Sieg in ihren Altersklasssen. Thomas rundete das gute Crossergebnis mit einem 4 Platz ab.

Comments are closed.