Thüringer Meisterschaften am 27.02.

7 Mitglieder unseres Vereines nahmen am Samstag an den Thüringer Meisterschaften in Oberhof teil. Da keine klassische Spur bereitgestellt werden konnte wurde der Wettkampf auf die Altersklassen 12- Sen. beschränkt, die alle in der Freien Technik gelaufen sind. Auch Thomas nutzte diesen Lauf, um unter Wettkampfbedingungen zu testen in wie weit seine Rippenverletzung ( die er sich während den Deutschen Meisterschaften zu gezogen hatte ) abgeklungen ist. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Florian Strauch           Pl. 3 U14

Nicolas Födisch          Pl. 4 U15

Karl Reinhardt            Pl. 7 U15

Cindy Kammler          Pl. 2 U16

Thomas Bing              Pl. 1 Herren 21

Mario Schwarzer        Pl. 2 Herren 41

Fredy Walch               Pl. 1 Herren 51

Frank Schaub            Pl. 2 Herren 51

Der zweite Teil dieser Meisterschaften, der am Sonntag stattfinden sollte, war auf Grund der schlechten Schneeverhältnisse vom SC Steinheid abgesagt worden.

Comments are closed.