Thüringer Skilanglaufmeisterschaften

Am 03. und 04.03.2018 erkämpften sich unsere Nachwuchssportler zum Saisonhöhepunkt sehr gute Platzierungen. Mit großem Einsatz zeigten alle, dass sich das regelmäßige Training nun auch in den Wettkämpfen bezahlt macht. So konnten  am Samstag  im Einzel folgende Platzierungen erreicht werden:

3. Platz: Nele Bittorf

4. Platz: Konstantin Fuß

5. Platz: Stella Födisch

7. Platz: Condoleezza Kranz, Emilia Fuß

8. Platz: Konstantin Lenzer

10. Platz: Anastasia Wolf

Ergebnisliste 03.03.2018

Am Sonntag im Massenstart (diesmal ohne Ungereimtheiten in der Zeitnahme) konnten die Ergebnisse sogar noch verbessert werden:

3. Platz: Konstantin Fuß

4. Platz: Condoleeza Kranz

5. Platz: Nele Bittorf

7. Platz: Emilia Fuß, Stella Födisch, Konstantin Lenzer

9. Platz: Anstasia Wolf

15. Platz: Lennard Goldschmidt

Ergebnisliste 04.03.2018

Wir gratulieren zu den sehr guten Platzierungen.

« 2 von 2 »