DSC SLL 2023 – Finsterau 04. & 05.02.2023

Zu Allererst: Ein dickes Lob an die Thüringer Sportlerinnen & Sportler, an die Trainer, Techniker & Begleiter. Ihr habt beim ersten Schülercup des Jahres dem TSV alle Ehre, den Eltern & Fans eine große Freude bereitet.

„Wir sind STOLZ auf euch!“

Am 04.02.2023 stand Technik & Schnelligkeit auf dem Programm. Hier gab es zwar schon einzelne Podestplätze, insgesamt konnte sich die Thüringer Mannschaft im ersten Drittel des Feldes platzieren. STABILE Leistung!

Am 05.02.2023 waren 4km klassisch zu absolvieren. Hier präsentierten sich die Thüringer Jungs & Mädels in Hochform. Die gesamten 7 Thüringer Mädels der AK15, konnten sich komplett innerhalb der ersten 11/38 Rängen platzieren.

1. Platz: Nele Bittorf, Rhöner WSV

2. Platz: Anna Lener Greiner, SCM Zella- Mehlis

3. Platz: Leonie Dellit, WSV Asbach

8.   Platz: Malou Soraya Rückert, SG Rennsteig Masserberg

9.   Platz: Lilli Hauke, SG Rennsteig Masserberg

10. Platz: Lea Schwede, Rhöner WSV

11. Platz: Jette Stark, SWV Goldlauter

Aber auch bei den Jungs der AK15 und den Sportler*innen der AK 14 lieferte die Thüringer Mannschaft.

Ergebnislisten: Siehe Ende des Beitrags.

Weiter so!