Unsere Sponsoren

Wir möchten uns auch in diesem Jahr wieder recht herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die uns trotz der Kriese unterstützt haben. Duch den Ausfall unseres „Rhöner Volkslaufes“ sind wir mehr denn je auf jede Hilfe angewiesen. Derzeit können wir noch unser kostenloses Training aufrecht erhalten. Wir konnten auch in diesem Jahr, bis auf die coronabedingten Unterbrechungen, wieder vierTrainingseinheiten pro Woche für interssierte Kinder und Jugendliche aus der Region anbieten. Zusätzlich wurde für die AK 12 & 13 einmal wöchentlich ein Stützpunkttraining in Brotterode unter Leitung des Landestrainers organisiert. Auch die Fahrten dorthin konnten zum größten Teil mit dem Bus des Rhöner WSV abgedeckt werden, ebenso die Fahrten zu den Wettkämpfen und Qualifizierungen.

Unsere Spendenkonten:

VR-Bank Nord Rhön eG
IBAN:DE09530612300005837413
BIC:GENODEF1HUE
Wartburgsparkasse
IBAN:DE04840550500000158836
BIC: HELADEF1WAK

Verwendungszweck: Wenn Spendenquittung gewünscht, vollständige Adresse!!!

Sponsoren 2020

Rhönsegler

Trabert & Partner Geisa

Krankengymnastik G. Denner

Bittorf – Elektronik

Christian Stub

Baugeschäft Pabst

Büro Bauplanung Kraus

Baugrundbüro Voigt

Baugeschäft Kraus GmbH

R. Hopf (Unterstützung Sportschüler)

VR-Bank NordRhön eG

Wartburg-Sparkasse